Jahresmitgliederversammlung Berlin 2010

2. Jahresmitgliederversammlung mit Begleitprogramm in Berlin
Termin: 07. - 08. Mai 2010

Die 2. Jahresmitgliederversammlung mit Vorstandswahlen fand auf Einladung von Christine Waidenschlager, Sammlungsleiterin Textil-Mode am Kunstgewerbemuseum Berlin, am 08. Mai 2010 im Vortragssaal des Museums im Anschluss an die Tagung "Die Räume der Mode" (siehe Tagungen nmt: Berlin 2010) statt. Der Vorstand dank herzlich für die abermalige Gastfreundschaft.

Das diesjährige Rahmenprogramm bestand vorab aus einem gemeinsamen Farewell- und Welcome-Abend am 07. Mai 2010, der sehr anregend war. Am Nachmittag des 08. Mais hatten die Mitglieder Gelegenheit, zwei Ausstellungen im Kulturforum Berlin zu besuchen.

15.30 Uhr: Sonderausstellung "High Sixties Fashiion" in der Kunstbibliothek Berlin (Führung: Dr. Adelheid Rasche)
16.30 Uhr: Modepräsentation "Gegen den Strich" im Kunstgewerbemuseum Berlin (Führung: Christine Waidenschlager)

Das Protokoll der 2. Jahresmitgliederversammlung und Wissenswertes wurden an alle Mitglieder per E-Mail verschickt.

Einladung zur MV 2010. Download
Rahmenprogramm. Download
Pressemitteilung. Download 

Bilder zur Veranstaltung:
Galerie >