Jahresmitgliederversammlung Augsburg 2013

5. Jahresmitgliederversammlung mit Begleitprogramm in Augsburg
Termin: 02. - 04. Mai 2013

Gruppenbild MV 2013 Augsburg klein

Auf Einladung von Dr. Michaela Breil - Sammlungsleiterin Textil - fand die diesjährige Jahresmitgliederversammlung Anfang Mai im Staatlichen Textil- und Industriemuseum Augsburg (tim) statt. Hierfür herzlichen Dank! Circa dreißig Netzwerkerinnen kamen nach München und Augsburg und nahmen an dem dreitägigen Veranstaltungsprogramm teil. Berichte über das spannende Rahmenprogramm können Sie unten direkt aufrufen. Und natürlich gab es, wie immer, zahlreiche Gelegenheiten zum fachübergreifenden Kennenlernen und intensiven Netzwerken, die lebhaft genutzt wurden. Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

Das Protokoll der 5. Jahresmitgliederversammlung und Wissenswertes wurde an alle Mitglieder per E-Mail verschickt.

Einladung zur MV 2013. Download
Programm. Download

Berichte:
Bericht: Ausstellung "Geschmacksache" in München von Ingrid Eichert. Download
Bericht: Ausstellung "Taschen" im BNM von Isa Fleischmann-Heck. Download Bericht: Fucotex und manomama von Anne Büning. Download
Bericht: Dauer- und Sonderausstellung TIM von Gundula Wolter. Download
Bericht: Beiträge zum Offenen Forum. Download

Bilder zur Veranstaltung:
Galerie >